Portrait

Ausserordentlich ist das Adjektiv, das am besten zu unserer Unternehmung projectatelier passt.
Ausserordentlich ist die Begeisterung mit der wir uns an die Planung, an die Realisierung und an die Detailarbeit machen.
Ausserordentlich ist unsere, auf langer Erfahrung basierende Geschicklichkeit, mit der wir die an uns gestellten Anforderungen erfüllen.
Ausserordentlich ist die Präzision und die Qualität unserer Inneneinrichtungen.
Ausserordentlich ist das Ergebnis aus dem Hause antonio pace gmbh.
Ausserordentlich ist unser Flair für Moderne und Tradition und unser Einsatz für die Nachhaltigkeit.

Funktionalität und Einzigartigkeit

Bei Arbeiten in der Hotellerie und im Care Bereich sind persönlicher Stil, an den Bedürfnissen von Gästen orientierte Funktionen, Investitionssicherheit und Termingarantie sehr wichtig.

Selbstverständlich muss auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen. Die Marke projectatelier steht für individuelle Entwurfsplanung und technische Planung bis hin zur schlüsselfertigen Realisierung. Unser Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse von Gästen und die Anforderungen von Investoren macht uns zum optimalen Partner für Tourismus- und Careprojecte.