Kundenfeedbacks

„Mit Prototypen, Mustern, technischem Fachwissen und einer hohen Flexibilität hat uns Antonio Pace während der gesamten Projektdauer unterstützt und begleitet. Unsere Ideen und Vorgaben wurden zur Zufriedenheit aller Beteiligten umgesetzt.“

Andrin Schweizer, Andrin Schweizer Company GmbH

„Antonio Pace hat als Aussendienstmitarbeiter das Projekt Schwägalp begleitet. Die Zusammenarbeit mit Antonio Pace gestaltete sich sehr gut, da er über ein breites und fundiertes Fachwissen verfügt und mit viel Elan die Projekte begleitete. Seine gesamtheitliche Betrachtungsweise waren für uns sehr wertvoll.“

Florian Schällibaum, Schällibaum AG Ingenieure und Architekten

„Unkompliziert, kundenorientiert, engagiert und kompetent mit einem grossen Verständnis für die Hotellerie. Dies und noch vieles mehr zeichnet die Arbeit der Firma projectatelier aus. Es ist eine Freude mit Antonio Pace partnerschaftlich zusammen arbeiten zu dürfen.“

Mario Bucher, Gastgeber Schloss Hünigen in Kondolfingen

„Antonio Pace war mit der Lieferung von Tischen und Stühlen, sowie der Schliessanlage an unserm Neubau Hotel Mischun beteiligt. Wir waren von seiner Fachkompetenz und Beratung begeistert und empfehlen Ihn gerne weiter. “

Hansjörg Schiess, Gastgeber Hotel Mischun in Brigels

„Für uns als Architekten war es besonders spannend unsere Vorstellungen auch in den Leuchten massgenau umsetzen zu können.“

Sandro Blöchlinger, Fanzun AG dipl. Architekten+Ingenieure

„Antonio Pace hat, zusammen mit den Architekten, sein Leuchtenangebot für unser Objekt optimiert, bis es für uns auf allen Ebenen stimmig war. Die Ausführung war tadellos, die Leuchten sind ein echter Blickfang und führen allseitig zu grösster positiver Resonanz.“

Philipp Günther, Projektleiter Hochbau bei der Stadt Zug

„Wir haben bereits mehrere Umbauetappen mit Antonio Pace realisiert: sehr zuverlässig, pünktlich und kundenorientiert. “

Julia und Kurt Baumgartner, Besitzer BELVEDERE HOTEL FAMILIE